Citroen C5: Erfahrungsbericht #127

Erfahrungsbericht #127 zu: Citroen C5 (2001-2008)

Citroen C5 (2001-2008) Erfahrungsbericht

am 19.10.2009 um 23:17 Uhrverfasst von Walter (19)1 Kommentar

C 5 2.0 crystal kombi Bj-02
habe seit 80t km das problem anomalie abgasnorm am anfang hat es gereicht zündspule zu wechseln. seit ölwechsel 87t km schon zündkerzen, diverse filter vorm kat. temp. fühler gewechselt und zum freibrenen der zylinder (emphelung citröen Deutschland) ein tank zusatz 0erfolg. bin jetzt bei 112t km habe täglich das problem wenn er kalt! wenn der motor warm ist läuft er tadellos. in der zeit vom letzten ölwechsel musste ich schon 2l öl nachfüllen was vorher nicht war und die werkstatt meint sie haben ein xantia gleiches prob. die ventile gereinigt eine große sache 1000euro ca. achso im kalten erzeugt das auto bevor er ausgeht starke vibrationen. das auto ist bis auf dieses problem ein traum ich fahre es sehr gerne aber langsam bin selbst ich entnerft so wie meine Werkstatt.

1 Kommentar:


am 09.11.2009 um 10:39 Uhrverfasst von Walter (44)

Hallo
Hatte selber so viele Probleme Werkstätten ratlos mal gehts mal nicht
habe heute Batterie abgeklemmt und alle Sicherrungen gezogen und wieder rein gesteckt auch beim Steuergerät ruckelt nicht mehr und läuft besser als je zuvor versuchts mal.
Gruß Walter

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.