Mein C5 ist ein V6, von 2003 und 55000 km gelaufen. An sich ein schönes und angenehmes Auto, sehr komplett ausgestattet (exclusiv mit allen Extras).Aber: Bisher 4 Ausfälle mit starkem Leistungsverlust bei rauhem Motorlauf und Fehlermeldung "Abgassystem defekt".Nach dem 3. Ausfall dieser Art waren die Katalysatoren defekt und der Krümmer. Garantie. Jetzt, 2 Wochen vor Ende der Garantie, gleicher Fehler erneut!! Kann dem Auto nicht mehr vertrauen ! Fehler immer bei warmem Wetter und nach längerer Autobahnfahrt,also evtl thermisches Problem? Wer kennt das ??Werkstatt findet den Fehler nicht, hatte nach Austausch der Zündspulen behauptet, der Fehler sei behoben....Bin ziemlich verzweifelt , weil ich das Auto eoigentlich lange fahren möchte - und aus wirtschaftlichen Gründen auch muss . Denn für so ein Auto bekommt man ja nicht mehr viel.....