Hallo für alle!

Ich fahre ein C5 2.0 HPI, Bj. 06.2001.
Einigemal kam mir auch die Meldung "Anomalie Abgasreinigung". Dann wurde der Fehler ausgelesen und gelöscht. Weil die Werkstadt nicht den "Temperaturfühler hinter dem Katalisator" - was laut Werkstadt die Ursache war - im Lager hatte, fuhr ich nach Hause. Den nächsten Tag nach 2-3 km Fahrt kam die Meldung wieder und funktionierte nur noch 3 Zylinder. Zurück in die Werkstadt, wo festgestellt wurde, dass die Zündspule kaputt ist. Auch nicht im Lager, aber nach ungefähr eine halbe Stunde später wurde mitgeteilt, dass die Lieferzeit 2 Wochen ist!!!!!
Kein Ersatzwagen, weil ich keine Mobilitätsgaratie habe.....
Nun sind 12 Tage vorbei, ich habe die Werkstadt angerufen, ob die die Zündspule schon haben. Nach 2 -3 Stunden hatte ich die Antwort:"der Zentrallager in Saarbrücken kann auch kein Liefertermin geben!"

Hm!!!
Ich wäre dankbar für einige Tipps!