Erfahrungsbericht #62 zu: Citroen C5 (2001-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von Rheinländer

Citroen C5 (2001-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Rheinländer (54)
am 29.03.2007 um 20:55 Uhr

"hallo , ich fahre einen C5 2,2hdi seit 4.2001 was mich stört sind die leidlichen Ausblühungen unter den Fensterleisten seit DS, CX,XM nicht in den Griff bekommen.
Km Leistung Aktuell 260000 Reparaturen: Keilriemenscheibe und Unterdruckdose wegen der Anomalie. Verschleißrep. 2satz Bremsscheiben vorne Hinten immer noch die ersten.
Fazit: Vergleichsmodelle: BMW zu eng ; DB, ein Skippy, andere weit unter Komfort.
In der Mittelklasse ist Citroen ein preiswertes zuverlässiges Auto.

C6 warte ich erst ein mal ab jedenfalls kommt mir nur ein franzoisches Auto mit Doppelwinkel in die Garage.
Aber wie heißt es ... über Geschmack kann man streiten
viel spass
der Rheinländer"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)