Ich habe bereits viele Autos und auch viele Marken probiert, war aber noch von keinem so begeistert wie von Citroen!

Der C5 ist sowohl vom Comfort als auch vom Preis/Leistungsverhältnis besser als ein BMW oder Audi.
Der einzige Nachteil ist der schwächere Motor.

Derzeit fahre ich einen C5 mit 136 PS (Diesel); derzeitiger Durchschnittsverbrauch 6,4 Liter/100km (ist mit der Zeit gesunken)

Habe noch zwei andere C5-Modelle getestet und war von beiden sehr angetan. Vor allem die Limousine mit Automatik war in der Sporteinstellung (Fahrwerk + Schaltung) großartig.

Ich hatte bisher noch keine Pannen oder ähnliches - darum kann ich sagen, dass ich von Citroen wirklich begeistert bin.

Ich finde noch immer, dass man in einem Citroen eindeutig komfortabler reist als in anderen Autos, wenn auch nicht so schnell :)

lg