Vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Ich fahre nun den Citröen C5 Kombi HDI von08/2002 seit knapp 6000 km. Laut Vorbesitzer hatte er keine Probleme. Bei mir ging erstmal ein Xenon-Scheinwerfer kaputt. Läuft leider nicht über Garantie>waren auch "nur" 163 EUR ohne Einbau. Die Heckscheibe ließ sich auf einmal auch nicht mehr öffnen. Dieses Manko behob netterweise eine Autoglaserei in Groß-Gerau mit etwas Bastelei beim Scheibentönen gratis mit. Ansonsten ist er ein prima Reiseauto und wenn er dann auch irgendwann noch mal die eingetragenen 201 km/h Spitze erreichen sollte, wäre ich erstmal wunschlos glücklich. Besteht da Hoffnung? Der Hund fühlt sich hinten auch noch mit 2 weiteren Kameraden wohl. Nun hoffe ich, dass es bei diesen "Kleinigkeiten" bleibt und mir die Werkstatt bis auf weiteres erspart bleibt. Gute Fahrt!