Ich fahre jetzt meinen siebten Citroen.Es ist aber mein 26.`tes Auto.Ich habe also andere Marken gefahren. In der Summe aller Erfahrungen kann ich nur sagen, daß jede Marke ihre Tücken hat. Ich jeden falls bin mit meinem C 5 zufrieden.Allerdings habe ich einen C3 gefahren, der nach ca. 1 Jahr einfach stehenblieb und in 3 Wochen nicht zu reparieren war. Traurig! Wir sind alle bei neuen Modellen markenübergreifend die Testfahrer! Aber das gilt für alle Marken. Leute: Geht mal in`s Netz und schaut Euch mal um nach einem guten gebrauchten C5! Es gibt keinen! Jeder zufriedene Besitzer trennt sicht nicht davon. Zumal der nächste C 5 ohne Hydropneumathik ausgeliefert wird. Schade! Das war etwas, was Citroen schon immer von anderen Herstellern unterschieden hat.Da muß man sich nicht wundern, wenn das nächste Auto aus Korea oder demnächst aus China kommt! Ich fahre einen C5 Diesel Automatic mit 133 PS 5 Jahre jung - ohne jeden Rost - und freue mich immer wieder, wenn ich über Landstraßen und Autbahnen "gleite" und die "Verrückten"an mir vorbeirasen. Gruß an alle. Bernd Puck