Erfahrungsbericht zu: Citroen C5 (2001-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von Peter Ingenbleck

Citroen C5 (2001-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Peter Ingenbleck (56)
am 28.02.2018 um 09:11 Uhr

"Ich habe mir vor 2 Wochen den C5 3.0 V6 geholt ( privat , gebraucht ) die ersten beiden Tage war ich mehr als zufrieden, am dritten Tag, morgens gestartet und der Bordcomputer zeigt service an dazu Leuchter die Motorkontrollleuchte dauernd. Bin etwa 2 km so gefahren jetzt zeigt der Bordcomputer " Umweltschutzprogramm für Motor defekt "
Das Fahrzeug zieht nicht und rückt stark beim Versuch zu beschleunigen. Was kann ich machen??? Kann man überhaupt selber was machen??? Ist mein erster Franzose"




1 Kommentar:

  1. verfasst von Bernhard Brandl (58) am 20.04.2018 um 20:39 Uhr

    "kann mehrer Gründe haben. ist es ein Benziner mit LPG -Gasanlage dann zeigt es regelmäßig Abgasanomalie mit Katalysator an, abstelllen und neustarten. dies wird sich immer widerholen sprech aus Erfahrung hatte über 12Jahre damit zu tun,
    Der nächste Grund kommt aus dem Auspuff blauer Rauch beim Gas geben, dann haben Sie keidef die Arschkarte gezogen hat einen Motorschaden."

Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)