Hallo Citfahrer

Ich fahre mit begeistert seit 18 Jahren Citroen(Letztes „ ZX“ mit ca. 185 000 Km). Ich habe mir in Juli 2006 einen C5 2,0 HDI von 03/2003 gebraucht gekauft. Kilometerstand war ca. 64.000.Habe jetzt 102 000 km runter. Auch der Motorraum kann sich sehen lassen: Weder Öl noch sonstige Flüssigkeiten, die nicht dort sind, wo sie hingehören.

Ich will auch nicht sagen dass es mit einem CITROEN keine Probleme gibt

Nach kurze park Pause einmal kam mir auch die Meldung“ Service“ und Motor geht nicht an. Aber nach der Arbeit ( 7Std )Motor bis heute Lief ohne Störung. Sonst seit 2-3 Monaten beim fahren entsteht ein "ungutes Geräusch" und es geht ein rucken in der Lenkung durch den kompletten Wagen insbesondere bei Geschwindigkeiten ab die 90 km/h.
Wer hat das ähnlich und was sagen kann?

An alle Pessimisten:
Mein nächstes Auto wird mit Sicherheit wieder ein Citroen!