Erfahrungsbericht #107 zu: Citroen C5 (2001-2008)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von Franz-Josef

Citroen C5 (2001-2008) Erfahrungsbericht
verfasst von Franz-Josef (47)
am 27.03.2008 um 10:35 Uhr

"Ich fahre den C 2,2 HDI. Ein schönes Auto und eigentlich ziemlich zuverlässig. Hab nur zur Zeit Ärger mit der Werkstatt. Erst ist eine Riemenscheibe auseianderglogen (passiert nie lt Citroèn ) dann reißt der Zahnriemen wahrscheinlich als Folge 40.000 km zu früh. Nach der Reparatur braucht er auf einmal ca. 2Ltr mehr Diesel und ab 167 km/h quält er sich nur noch bis 190 km/h hoch. Ist aber alles im Toleranzbereich lt. Citroèn Deutschland in Köln. Wer hat gleiche oder ähnliche Erfahrungern gemacht?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C5 (2001-2008)