Citroen GS: Erfahrungsbericht #6

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen GS von Karl Martin

Citroen GS (1971-1985)
1971-1979
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen GS (1971-1985)
1971-1974
3-tr.Kombi-Limousine
»Break«
Citroen GS (1971-1985)
1971-1979
5-tr.Kombi-Limousine
»Break«
Citroen GS (1971-1985)
1979-1981
1.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen GS (1971-1985)
1979-1985
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»GSA«
Citroen GS (1971-1985)
1979-1985
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»GSA Break«
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1971-1979 | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1971-1974 | 3-tr.Kombi-Limousine | »Break«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1971-1979 | 5-tr.Kombi-Limousine | »Break«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1979-1981 | 1.Facelift | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1979-1985 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »GSA«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1979-1985 | 1.Facelift | 5-tr.Kombi-Limousine | »GSA Break«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #6 zu: Citroen GS (1971-1985)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen GS von Karl Martin

Citroen GS (1971-1985) Erfahrungsbericht
verfasst von Karl Martin (34)
am 26.07.2005 um 15:48 Uhr

"ich habe einen, yippieeee! Einen der letzten GSA, es gibt noch etwa 140 Stück in Deutschland. Wenn der Rost nicht wäre wär er perfekt: ein super Fahrwerk, genauso luxuriös wie ein CX aber etwas straffer. Tolles Raumangebot und die Technik ist einfach unkaputtbar!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen GS (1971-1985)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen GS (1971-1985)