Citroen GS: Erfahrungsbericht #8

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen GS von Nikita Barykin

Citroen GS (1971-1985)
1971-1979
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen GS (1971-1985)
1971-1974
3-tr.Kombi-Limousine
»Break«
Citroen GS (1971-1985)
1971-1979
5-tr.Kombi-Limousine
»Break«
Citroen GS (1971-1985)
1979-1981
1.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen GS (1971-1985)
1979-1985
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»GSA«
Citroen GS (1971-1985)
1979-1985
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»GSA Break«
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1971-1979 | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1971-1974 | 3-tr.Kombi-Limousine | »Break«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1971-1979 | 5-tr.Kombi-Limousine | »Break«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1979-1981 | 1.Facelift | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1979-1985 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »GSA«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen
Citroen GS (1971-1985)
Variante: 1979-1985 | 1.Facelift | 5-tr.Kombi-Limousine | »GSA Break«

Citroen GS (1971-1985)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #8 zu: Citroen GS (1971-1985)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen GS von Nikita Barykin

Citroen GS (1971-1985) Erfahrungsbericht
verfasst von Nikita Barykin (30)
am 14.08.2006 um 12:34 Uhr

"Die Limousine geht noch, aber der Kombi ist hässlich."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen GS (1971-1985)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen GS (1971-1985)