Erfahrungsbericht #36 zu: Citroen XM (1989-2001)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen XM von ralf

Citroen XM (1989-2001) Erfahrungsbericht
verfasst von ralf (36)
am 07.10.2007 um 12:31 Uhr

"ich habe mir vor kurzer zeit einen 2 lieter xm kombi baujahr 93 gekauft, ein super auto aber er ruckelt ab und zu wenn ich schnell mal beschleunigen möchte, zb. wenn mann auf die autobahn fährt. es kommt mir so vor als ob er dann nur auf drei zylinder läuft, gehe ich dann vom gas und gebe nur ganz langsam gas läuft er wieder ruhig. meine werkstadt kann mir nicht weiterhelfen (Citroen Meister) vieleicht weiß jemand von euch rat ? danke schon mal"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen XM (1989-2001)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen XM (1989-2001)