Erfahrungsbericht #60 zu: Citroen XM (1989-2001)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen XM von Jelcic Josip

Citroen XM (1989-2001) Erfahrungsbericht
verfasst von Jelcic Josip (72)
am 29.03.2021 um 21:55 Uhr

"Seit 1991 fahre ich Citroen XM 2,1 TD Y3. Im letzten Sommer hat mich ein junger Mann in Kroatien abgeschossen. Eine Reparatur war nicht mehr möglich weil der Rahmen verzogen wurde. Nun sitze ich auf sehr vielen, zum größten Teil neuen Ersatzteilen. Gebrauchte Teile sind auch dabei, vor allem Karosserieteile die völlig ohne Rost sind. Die Teile habe ich von einem älteren Herren der nicht mehr fahren wollte gekauft und zum Teil aus dem verunfallten Auto ausgebaut. Übrigens, hatte ich mit meinem XM nie Probleme. Bei 200000 km musste ich die Treibstoffpumpe abdichten lassen."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen XM (1989-2001)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen XM (1989-2001)