Citroen Xsara: Erfahrungsbericht #62

Erfahrungsbericht #62 zu: Citroen Xsara (1997-?)

Citroen Xsara (1997-?) Erfahrungsbericht

am 14.01.2015 um 18:28 Uhrverfasst von Ines Werner1 Kommentar

Hallo an alle Xsara Fans. Wir haben uns vor 2 Monaten einen 3 türer in der Farbe Gold"gelb" gekauft. Schöner Wagen - da lass ich nix drüber - leider haben wir nun folgendes Problem ... der 4 . Gang geht garnicht mehr rein - im 5. wird er langsamer und zurück im 3. Gang geht er einfach aus.
Der Deckel vom Motoröl ist innen weiß. Was könnte es sein? Wir möchten den nämlich auch weiterhin unser Eigen nennen.
lg und weiterhin gute Fahrt

1 Kommentar:


am 26.01.2015 um 22:02 Uhrverfasst von Gerd

hallo, weiße rückstände am öldeckel könnte auf defekte Kopfdichtung hinweisen,mal nach dem wasserstand im Ausgleichbehälter schauen ob da noch genug wasser ist,sollte es fehlen drückt es das wasser in den ölkreislauf , daraus kann ein Moterschaden entstehn und am besten mal einen ölwechsel durchführen. bei meinem Vater war oder ist auch ein problem in der schaltung, da geht der 2 gang schwer rein.mfg

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Xsara (1997-?) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.