Daewoo Lanos: Erfahrungsbericht #1

Erfahrungsbericht #1 zu: Daewoo Lanos (1997-2003)

Daewoo Lanos (1997-2003) Erfahrungsbericht

am 03.02.2004 um 00:37 Uhrverfasst von Alice Kaufmann (20)1 Kommentar

Seid einem 3/4 Jahre fahre ich einen 5 Jahre alten Daewoo Lanos, der gerade mal 46.000 km weg hat und eigentlich im guten Zustand zu seien scheint. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Stßdämpfer obwohl sie nicht beschädigt sind, nicht gerade die besten sind, ausserdem scheint der Wagen noch einige andere Defiziete zu haben, da das Fahrgefühl alles andere als schön oder beruhigend ist.
Im Gegenteil, beim fahren des Daewoo Lanos habe ich immer öfter das Gefühl, dass das Auto jeden Moment auseinander fällt, es knarrt an allen Seiten und man fährt als sei der Wagen tiefer gelegt.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob er die selben Erfahrungen gemacht hat oder gerade macht und woran das vielleicht liegt!

1 Kommentar:


am 29.09.2010 um 13:40 Uhrverfasst von bea stein (41)

nein solche erfahrungen hab ich mit meinem noch nicht gemacht und ich fahr ihn schon 6 jahre....solltest mal überlegen ob du nicht nen aufgemöbelten unfallwagen gekauft hast

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos (1997-2003) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.