Daewoo Lanos: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daewoo Lanos (1997-2003).

Daewoo Lanos (1997-2003)
1997-2001
3-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Lanos (1997-2003) 1997-2001<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1997-2001
5-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Lanos (1997-2003) 1997-2001<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1997-2001
4-tr.Stufenheck-Limousine
Daewoo Lanos (1997-2003) 2001-2003<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
2001-2003
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Lanos (1997-2003) 2001-2003<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
2001-2003
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Lanos (1997-2003) 2001-2003<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
2001-2003
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Daewoo Lanos (1997-2003)
Variante: 1997-2001 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Daewoo Lanos (1997-2003)


Alle 25 Erfahrungsberichte zum Daewoo Lanos:

Alle Erfahrungsberichte (25)

Guten Tag,

ich hab mal ein Frage. Fahre seit kurzem einen 2000er Lanos 1.4 se.
Ab und zu kommt es vor das er während der fahrt einfach ausgeht. Dann dauert es wieder ca. 15 Minuten bis er wieder ...

» gesamten Bericht von Maxim zum Daewoo Lanos lesen
fahre seit juni 2010 einen lanos , muß sagen bin positiv und negativ überascht.
negativ bei 1,5 liter maschine hat er mächtig durst , positiv fahrverhalten sehr dynamisch und sportlich. erlich gesagt er kann locker einen neuen audi a4 abledern echt geil.

» gesamten Bericht von steffen zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Roy Thalis (21)
05.01.2010
Hallo Leute. Muss sagen war mit'm lanos auf der Rennstrecke mal und muss sagen . Das Auto sieht zwar Net so schön böse aus dafür mit neuen zilindern sportluftfilter und Auspuffanlage is die Kiste ...

» gesamten Bericht von Roy Thalis zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Andreas (30)
17.03.2009
Hallo,
meine ABS Lampe leuchtet auch schon ne Weile ... Fehlerauslesen ergab Sensor hinten links ... wo bekomme ich sowas (gebraucht/neu)?

» gesamten Bericht von Andreas zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Michael Eggerding (26)
12.01.2009
Ich fahre einen Lanos schon seit zehn Jahren mit Anhänger und habe in wirklich nie dabei geschont, eher sogar schon überstrapaziert. Mein Lanos hatte noch nie eine größere Reperatur, außer ...

» gesamten Bericht von Michael Eggerding zum Daewoo Lanos lesen
HALLO!KÖNNTE MIR JEMAND SAGEN WO ICH GÜNSTIG EINE ANTENNE FÜR MEINEN DAEWOO LANOS BJ.10/98 BEKOMME?DANKE IM VORAUS

» gesamten Bericht von Anton zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Thomas Waidhauser (46)
04.06.2008
Haben einen Lanos 3türig mit 86PS. Bisher tadellos und ein zuverlässiger Wagen. Doch seit kurzem droht er während der Fahrt auszugehen, Leistungsverlust nach kurzer Zeit fängt sich der Motor ...

» gesamten Bericht von Thomas Waidhauser zum Daewoo Lanos lesen
ich habe eher eine frage anstatt einese erfahrungsbericht....
Und zwar hat mein Lanos 1.5sx ein problem mit der Kupplung.
Seit ein paar Tagen gehen änge so schwer rein und ich habe bemerkt das die ...

» gesamten Bericht von Marc zum Daewoo Lanos lesen
wir fahren den Lanos seit 1998 ohne Mängel.Seit kurzem leuchtet die Abs Lampe immer,und er rattert öfter ganz komisch beim Bremsen.

» gesamten Bericht von MONA zum Daewoo Lanos lesen
Meine Frau fährt den Lanos schon 7 Jahre ohne irgendwelche Mängel.Sie hat auch schon wahnsinnige 20000 km gefahren.Seit kurzer Zeit ist kein Verlass mehr darauf.Im kalten Zustand will er öfter mal ...

» gesamten Bericht von Otto zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Ronald Thiel (54)
13.01.2007
Wir fahren seit dem Feb.98 einen 5 Türer mit dem 1,5l 86PS Motor, SE Ausstattung,
Anhängerkupplung.
Nun läuft der Wagen seit fast 9 Jahren ohne grosse Reparaturen(Federn hinten,Garantie)
und hat ...

» gesamten Bericht von Ronald Thiel zum Daewoo Lanos lesen
Ich fahre auch einen daewoo lanos se 1,4 l 75 ps,mein auto ist tiefergelegt hat alufelgen mit 195er reifen drauf.Ich muss sagen ich bin eher entäuscht denn ich fahre bei normaler fahrweise 500 km pro ...

» gesamten Bericht von juan zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Alice Kaufmann (20)
03.02.2004
Seid einem 3/4 Jahre fahre ich einen 5 Jahre alten Daewoo Lanos, der gerade mal 46.000 km weg hat und eigentlich im guten Zustand zu seien scheint. Allerdings habe ich das Gefühl, das die ...

» gesamten Bericht von Alice Kaufmann zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
molzahn (74)
19.07.2014
Fahre Daewoo lanos Baujahr 2003.
Z.b.nach dem Besuch einer Waschanlage,
Läuft plötzlich der visco - Lüfter auf voller
Drehzahl.warum?

» gesamten Bericht von molzahn zum Daewoo Lanos lesen
kann mir jemand sagen wo man die farbnummer (rot kein metallic) findet??

» gesamten Bericht von Ralf zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Andreas (38)
03.11.2009
Ich fahre seit diesem Jahr auch einen Lanos Klat Bj. 99 Bin bis jetzt ganz zufrieden.Wollte mir aber neue Boxen in die Seitentüren bauen und finde nichts wie mann diese ab bekommt.Es gibt leider keine Bedienungsanleitung.Kann mir jemand helfen.

» gesamten Bericht von Andreas zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
michael (26)
12.01.2009
Zu dem ABS Problem, reinigt doch mal eure Sensoren mit Bremsenreiniger, sind manchmal zu verdreckt.
Bei mir hats geholfen

» gesamten Bericht von michael zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Thomas Rau (25)
23.10.2008
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem,

bei meinem Auto Daewoo Lanos (Klat) Bj 99 leuchtet die ABS Leuchte ständig auf, was könnte dies sein ( in der Werkstatt finden sie nichts). Über jede hilfe bin ich dankbar. Danke!

Thomas

» gesamten Bericht von Thomas Rau zum Daewoo Lanos lesen
Moin! Ich fahre den Lanos (Bj. 1999) seit 5 Jahren. Die ersten 35.000km(mit 26.000km bekommen) keinerlei Probleme. Bei 61.000km verkanteter Motorlüfter. Nix ernstes. Bisschen biegen vom Mechaniker, ...

» gesamten Bericht von Petrie zum Daewoo Lanos lesen
Ich habe einen Lanos 1,4 SE Bj. 2000 gekauft. Habe überall gesucht und finde kein Benutzerhandbuch dazu. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man das online bekommt?
Danke, Gruß Marcus

» gesamten Bericht von marcus zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Corinna (24)
21.01.2008
ich fahre seit fünf jahren lanos hab auch schon bissl was dran gemacht alus,fahrwerk,innenraum,usw meine abs lampe geht auch ständig an,hab aber schon steuerteil auslesen lassen und auswechseln ...

» gesamten Bericht von Corinna zum Daewoo Lanos lesen
Hallo,
unser Lanos ist wieder zuverlässig !Es hat lange gedauert um den zeitweiligen Fehler zu finden.Das Relais von der Benzinpumpe war defekt.War ein handlelsübliches Relais.Im Fehlerspeicher war kein Fehler abgelegt.
Kleiner Fehler....große Ursache.

» gesamten Bericht von Junge zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Ivo Enseleit (28)
19.07.2007
Ich fahre dieses Auto seit zwei jahre und bin sehr zufriden

» gesamten Bericht von Ivo Enseleit zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Ali Ahmed (32)
04.08.2006
Und der Nachfolger des Daewoo Lanos ist auch nicht der Daewoo Kalos, sondern der Daewoo Lacetti! Verbessert das schnell!

» gesamten Bericht von Ali Ahmed zum Daewoo Lanos lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Lanos von
Marcel Reddig (26)
26.03.2006
Ich habe fünf Jahre lang einen 3-türigen Lanos SE mit 1,5l Motor und 85 PS gefahren und war überaus zufrieden mit diesem Auto. Es war äußerst zuverlässig und wartungsarm. Es gab in diesen ganzen ...

» gesamten Bericht von Marcel Reddig zum Daewoo Lanos lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.