Daewoo Rezzo: Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo von Jürgen Prem

Daewoo Rezzo (2001-2004)
2001-2003
5-tr.Großraum-Limousine
Daewoo Rezzo (2001-2004) 2003-2004<br />1.Facelift<br />5-tr.Großraum-Limousine
2003-2004
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Daewoo Rezzo (2001-2004)
Variante: 2001-2003 | 5-tr.Großraum-Limousine

Daewoo Rezzo (2001-2004)


Erfahrungsbericht #1 zu: Daewoo Rezzo (2001-2004)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo von Jürgen Prem

Daewoo Rezzo (2001-2004) Erfahrungsbericht
verfasst von Jürgen Prem (36)
am 22.08.2004 um 14:25 Uhr

"Platzangebot, Ablagemöglichkeiten, Verarbeitung, Variabilität und sonstige kleine Annehmlichkeiten super. Aber!!! Sehr ungenaue Lenkung mit viel Spiel in der Mittellage, Motorruckeln mit Aussetzern, Kraftstoffverbrauch min. 9, bei Vollgas auf der Autobahn 17,5 Liter! Laut zwei Daewoo-Vertragswerkstätten zeigt das Diagnosegerät keine Fehler, also alles in Ordnung.

Die dritte Werkstatt will nun einen Daewoo-Techniker hinzuziehen, ihr Vorführwagen hat die gleichen Macken. Also mal abwarten.

Die defekte Tankuhr wurde bereits ausgetauscht, die unwuchten Bremsscheiben beim nächsten Kundendienst. Mahlende Geräusche bei 50 km/h in Rechtskurven werde ich dann auch reklamieren.

Na ja, vieleicht bin ich ja auch von 190.000 störungsfreien Mitsubishi-Kilometern etwas verwöhnt.

Falls jemand auch ähnliche Probleme hat, bitte mailen für einen Erfahrungsaustausch.

j_prem@vr-web.de

Danke"


2 Kommentare:

  1. verfasst von Catherine Warkus (42) am 13.05.2009 um 19:59 Uhr

    "Hallo,
    Wir waren mit unsere Rezzo zufrieden. Seit einigen Wochen dreht der Motor auf 3000 Umdrehungen und die Checklampe geht an. Der Fehler wurde bereits ausgelesen, ist aber wieder aufgetreten. Danach hat unsere Werkstatt die Batterie ausgebaut. Der Fehler trat dann für eine Dauer von 80 KM nicht mehr auf. Wer hat die selben Erfahrungen und kennt eine Lösung des Problems???
    Danke! Catherine"

  2. verfasst von Knasi (45) am 30.03.2010 um 20:50 Uhr

    "Hallo, fahre einen Tacuma ( Baugleich
    Rezzo ) in der Schweiz, bis jetzt
    100 000 km ohne Probleme,
    aber jetzt gibt es Geräusche beim überfahren von unebenheiten.

    Stossdämpfer?

    Sonst bin ich zufrieden, als Familiekutsche schon viel Missbraucht,
    aber ideal.
    Ps. 7 Jährig, Automat"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo (2001-2004)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo (2001-2004)