Ich fahre den Rezzo seit ca 4 jaheren und 65000 km einziger ausfall bis jetzt zahnrippenriemen scheibe war defekt ansonsten es klappert etwas hier und da das fhhrwerk ist gewohnt schwammig es ist kein sportwagen und kein auto für 50000 euro ich habe ihn als tageszulassung als 2.0 cdx für 11000 euro gekauft es war ein super schnapp mit der ausstattung sonst 18400 was auch kein geld zu nem deutschen wagen in der klase und ausstattung ist.da nehm ich gern mal ein geräusch hin.oder?ach noch was fahre den Rezzo seit 60000 km problemlos auf lpg.Mein wagen davor war ein Daewoo esspreo Gefahren damit 100000 km nur verscheißteile getauscht wie zb. nach 90000km zundkabel wasa GM aber auch vorgibt auch dieses Fahrzeug seh günstig erstanden noch zu DM zeiten und war immer klasse für die kohle muss ich sagen also mercedes und Bmw Klappern auch hier und da ich fahre seit 11 Jahren Daewoo und bin zufrieden mit preis leistung!!!anstatt soviel kohle ins auto zu stechen fuf ne teuere marke bei gleichem niveau lebe ich lieber besser gruß wolf