Daewoo Rezzo: Erfahrungsbericht #7

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo von Sandra und Lars

Daewoo Rezzo (2001-2004)
2001-2003
5-tr.Großraum-Limousine
Daewoo Rezzo (2001-2004) 2003-2004<br />1.Facelift<br />5-tr.Großraum-Limousine
2003-2004
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Daewoo Rezzo (2001-2004)
Variante: 2001-2003 | 5-tr.Großraum-Limousine

Daewoo Rezzo (2001-2004)


Erfahrungsbericht #7 zu: Daewoo Rezzo (2001-2004)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo von Sandra und Lars

Daewoo Rezzo (2001-2004) Erfahrungsbericht
verfasst von Sandra und Lars (35)
am 20.04.2007 um 17:16 Uhr

"Haben gerade den Erfahrungsbericht von " Heiko" gelesen und uns wird heiß und kalt . Nun haben wir einen 3 Jahres Vertrag an der Backe und der Opel-bzw. Chevrolet Händler macht so überhaupt keine Anstalten eines guten Kundenservices. Bisher hatte er noch keine bessere Idee, als uns Autos im "Tausch" und in der " Rücknahme" anzubieten, die allesamt gute 4000.- bis 5000.-€ über dem Rezzo Preis liegen ( sehr sehr geschäftstüchtig!!!).Dies hat uns so verärgert, dass dieser Händler jetzt gnadenlos alles, was auch nur ansatzweise mit Garantie zu tun hat von uns auf`s Auge gedrückt bekommt- und zwar jede Kleinigkeit!
Nun haben wir auch eine schriftliche Stellungnahme, die bestätigt, dass das Erhöhen oder halten der Drehzahl tatsächlich modernste Motortechnik sein soll . Wahnsinn, dass wir uns einen " Pionier der Motorenentwicklung" gekauft haben. Von ähnlichen Leiden wie Heiko sind wir zwar bisher-Gott sei Dank- verschont geblieben.
Wir halten euch aber auf dem Laufenden :-(("


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo (2001-2004)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo (2001-2004)