Haben gerade den Erfahrungsbericht von " Heiko" gelesen und uns wird heiß und kalt . Nun haben wir einen 3 Jahres Vertrag an der Backe und der Opel-bzw. Chevrolet Händler macht so überhaupt keine Anstalten eines guten Kundenservices. Bisher hatte er noch keine bessere Idee, als uns Autos im "Tausch" und in der " Rücknahme" anzubieten, die allesamt gute 4000.- bis 5000.-€ über dem Rezzo Preis liegen ( sehr sehr geschäftstüchtig!!!).Dies hat uns so verärgert, dass dieser Händler jetzt gnadenlos alles, was auch nur ansatzweise mit Garantie zu tun hat von uns auf`s Auge gedrückt bekommt- und zwar jede Kleinigkeit!
Nun haben wir auch eine schriftliche Stellungnahme, die bestätigt, dass das Erhöhen oder halten der Drehzahl tatsächlich modernste Motortechnik sein soll . Wahnsinn, dass wir uns einen " Pionier der Motorenentwicklung" gekauft haben. Von ähnlichen Leiden wie Heiko sind wir zwar bisher-Gott sei Dank- verschont geblieben.
Wir halten euch aber auf dem Laufenden :-((