Daewoo Rezzo: Erfahrungsbericht #11

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo von Stefan.E

Daewoo Rezzo (2001-2004)
2001-2003
5-tr.Großraum-Limousine
Daewoo Rezzo (2001-2004) 2003-2004<br />1.Facelift<br />5-tr.Großraum-Limousine
2003-2004
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Daewoo Rezzo (2001-2004)
Variante: 2001-2003 | 5-tr.Großraum-Limousine

Daewoo Rezzo (2001-2004)


Erfahrungsbericht #11 zu: Daewoo Rezzo (2001-2004)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo von Stefan.E

Daewoo Rezzo (2001-2004) Erfahrungsbericht
verfasst von Stefan.E (42)
am 31.08.2007 um 11:44 Uhr

"Hallo, irgendwie kommen mir all die Probleme bekannt vor, ich habe jetzt fast alle Daewoo Modelle die man sich da noch zu einem vernünftigen Preis bekommen kann durch. Mit dem Espero hatte knacken in der Lenkung, wurde dann getauscht, sonst Kleinigkeiten aber alles in der Garantie.
Beim REZZO haben die Bremsscheiben nach eine etwas kräftigeren Bremsung sofort geschlagen, danach wurden 3*Bremsscheibe und Belege getauscht. Da gab es eine Serie die nicht richtig hart genug sei, hat man mir gesagt. Im Urlaub fing auf einmal der Motor an hochzudrehen ich stand aber nicht auf dem Gas, dann kam dieser Fehler fast jede Woche 1 bis 2 mal und man wollte mir fast nicht glauben, bis ich zum Händler deswegen nochmal war zu auslesen da merkte ich das es gleich wieder passieren wir und habe den Motor nicht abgestellt und bin vom Auto wegetreten. Als gleich kam der Fehler und überall kamen die Handwerker und wunderten sich das aber keiner im Auto saß.
Jetzt fahre ich den Nubira 1,8 122PS geht ab wie ein Sportwagen lieg auf der Autobahn wie nenn Brett und fährt laut Tacho 210, aber ind den Kurven ist er ein wenig schwammig, aber ich habe nur kleinere ( 3* ) Mängel gehabt.
Trotzdem kommt kein Daewoo, Chevrolet oder Opel mehr ins Haus, alles dasselbe.
Stefan
"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo (2001-2004)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo (2001-2004)