So, wir sind es mal wieder.
Inzwischen haben wir uns ca. hundert Mal den Kopf gestossen. Was wir anfangs nur sehr wenig beachtet hatten war die Kofferraumklappe. Die geht dermaßen tranig in die Höhe, dass man mehr Zeit für seinen Einkauf einplanen muß. Die "Stoßdämpfer" sind angeblich nach einer erneuten Reklamation ausgetauscht worden, glauben können wir es aber nicht so recht. Auf unsere Köpfe passen wir inzwischen besser auf aber das super langsame "Hochsaugen" der Kofferraumklappe nervt extrem.
Und wo wir schon mal dabei sind. Pünktlich zum Winter wird der Wagen nur sehr sehr langsam warm und mit der warmen Luft aus dem Gebläse ist es genauso. Zudem fängt die Armlehne für den Fahrer an zu knacken.
Mal ehrlich, wir sind eigentlich schon jetzt restlos bedient. Auf gar keinen Fall mehr Daewoo oder Chevrolet.
Nein Danke.
Bis bald
Lars