Hallo Leute. Ich fahre einen GTti Bj.90. Die Version mit dem 101PS. Das Auto ist die RAKETE unter den Kleinwagen.
Der Grund: Motortechnik vom feinsten- mit Turbolader, Ladeluftkühlung, 4-ventiltechnik, DOHC, EFI.
....und das ganz besondere its, dass Auto holt aus 1 liter Hubraum 101ps! Wie im Rennsport.
Beschleunigung von 0-100km/h = 8,2s!
Dreht locker bis 7000 U/min.
das schöne ist, das man alles ab Werk bekommt.Den GTti braucht man nicht mal gross zu tunen- man kann es aber.
LEIDER wird der motor, der diesem fahrzeug das grosse Temprament verleiht nicht mehr gebaut.
Es wäre schön, wenn DAIHATSU so eine Rennmaschine wieder bauen würde. Die Charade-Freaks würden Ihnen Sehr danken.
Auf jeden ist der CHARADE GTti ein SPASSMOBIL. Ein Fahrzeug, das man mit dem Herzen fährt. KAUF DIR EINEN, BEHANDLE IHN GUT!