Daihatsu Charade (III): Erfahrungsbericht #9

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von Ray

Daihatsu Charade (1987-1993) 1987-1990<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1987-1990
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993)
1987-1990
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993) 1990-1993<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1990-1993
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993) 1990-1993<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1990-1993
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993)
Variante: 1987-1990 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Charade (1987-1993)


Erfahrungsbericht #9 zu: Daihatsu Charade (1987-1993)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von Ray

Daihatsu Charade (1987-1993) Erfahrungsbericht
verfasst von Ray (20)
am 03.09.2006 um 19:11 Uhr

"Hallo charade Fans! Ich habe selber einen 93er Charade GTti 12V Twin Cam Turbo in schwarz und spitzten Zustand. Hab ihm eine komplette Auspuffanlage, Rennluftfilter und Blow-Off verpasst! Der geht ab wie die SAU!!!! BMW 325 geht vom Start weg im Vergleich wie eine angebundene Kuh!! Hat kein Leiberl. Probleme habe ich keine bis jetzt gehabt, der Vorbesitzer hat aber Zylinderkopfdichtung getauscht. BITTE GANZ WICHTIG AN ALLE GTtI TURO FAHRER: IMMER DAS AUTO CA. 2 MINUTEN AM STAND LAUFEN LASSEN BEVOR MAN ES ABDREHT DAMIT DER TURBOLADER MIT DER DREHZAHL HERUNTERKOMMT!!!! GANZ WICHTIG!! EUER RAY"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade (1987-1993)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade (1987-1993)