Daihatsu Charade (III): Erfahrungsbericht #15

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von Manfred

Daihatsu Charade (1987-1993) 1987-1990<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1987-1990
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993)
1987-1990
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993) 1990-1993<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1990-1993
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993) 1990-1993<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1990-1993
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993)
Variante: 1987-1990 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Charade (1987-1993)


Erfahrungsbericht #15 zu: Daihatsu Charade (1987-1993)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von Manfred

Daihatsu Charade (1987-1993) Erfahrungsbericht
verfasst von Manfred (49)
am 30.08.2007 um 15:02 Uhr

"Umrüstung auf Autogas

Folgendes Fahrzeug wurde umgerüstet:
Daihatsu Charade
Baujahr 1988
1000 ccm
52 PS
Ohne Kat und ohne Lambdasonde
Einbau einer Venturyanlge -ungeregelt-
Einbau am 04. Februar 2006

Da das Auto keine Lambdasonde hat, konnte auch nur eine ungeregelte Venturyanlge eingebaut werden.
Also ganz einfach über den Vergaser.

"DAS AUTO LÄUFT WIRKLICH TOLL und zwar schon 27000 km"!

Einen Leistungsverlust kann ich nicht feststellen und der Verbrauch ist knapp 1 Liter mehr gegenüber Benzin.
Also kosten 100 km ca 4,50 Euro bei 64 Cent/Liter.

Also an alle Vergasermotoren:
Keine Angst vor Venturyanlagen!
Toller Preis!Tolle Leistung!
Bei Motoren mit Lambdasonde ist die Venturyanlage sogar geregelt, noch besser.


www.hauskalkulation.de


Gruß Manfred
"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade (1987-1993)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade (1987-1993)