Daihatsu Charade (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu Charade (1987-1993).

Daihatsu Charade (1987-1993) 1987-1990<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1987-1990
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993)
1987-1990
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993) 1990-1993<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1990-1993
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993) 1990-1993<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1990-1993
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Charade (1987-1993)
Variante: 1987-1990 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Charade (1987-1993)


Alle 22 Erfahrungsberichte zum Daihatsu Charade:

Alle Erfahrungsberichte (22)

Daihatsu G 200

Ich fahre nun seit 2 Jahren einen Daihatsu G 200 Baujahr 1997.

Was ich nicht wusste war, dass Daihatsu eine abgespeckte G200 Version gebaut hatte, von welchen ich einen erwischt ...

» gesamten Bericht von Monica zum Daihatsu Charade lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von
seifert jürgen (50)
27.11.2008
super kleines auto das auto ist 20 jahre und rennt und rennt.ich habe ihn 10jahre gefahren und wieder zum tüv und keine mängel kein rost.hat wieder 2jahre tüv.das auto ist nicht kaputtzukriegen,ist ...

» gesamten Bericht von seifert jürgen zum Daihatsu Charade lesen
Hallo,
Habe einen Charde Baujahr 1991,mußte mit dem Wagen jetzt zur HU, bin aber leider nicht durchgekommen weil der TÜV an der Befestigung des Querlenkers zum Rahmen etwas auszusetzten hatte.Wer ...

» gesamten Bericht von Güler zum Daihatsu Charade lesen
HABE SCHON EINIGE GTTIS GEHABT!SOLANGE MAN MIT SERIENDRUCK FÄHRT GEHT ER NICHT BESSER ALS EIN ORIGINALER G40!WENN MAN IHN MIT 1.2 BAR LADEDRUCK UND GEÄNDERTER ELEKTRONIK FÄHRT GEHT ER WIRKLICH SEHR ...

» gesamten Bericht von pierre zum Daihatsu Charade lesen
Hallo an alle ich fahre einen Daihatsu Charade G11 Turbo mit einem Herz aus einem G100 Turbo also mache aus 65 101 ps... mit kurtzem g11 Getriebe das din rennt wie sau die geilsten autos die je gebaut ...

» gesamten Bericht von Benny zum Daihatsu Charade lesen
Hallo ich hab meiner Tochter gerade einen Charade III (G102 fuenftuerer) gekauft. Kann mir jemand sagen ob dieser Wagen Normal oder Superbenzin braucht.
Wir haben hier in Neuseeland Normal (91 Oktan) and Super (96 Oktan). Der Verkaeufer meinte Super.
Gruss Andreas

» gesamten Bericht von Andreas zum Daihatsu Charade lesen
Hy ich fahre seit fast 2 Jahren einen Charade G100 Baujahr 90.Das mit dem "heiß werden" des Motors bei kurtzen Fahrten kenn ich auch!Das lieg daran das der Termostat einen zu lange ...

» gesamten Bericht von Alex zum Daihatsu Charade lesen
bisher noch am fahren, bericht folgt

» gesamten Bericht von Serdal zum Daihatsu Charade lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von
streetrage (20)
17.08.2004
ich hab einen 89 charade mit 52ps und mir hat es vor einiger zeit alle ventile gestellt. ich habe neue ventile und schaftdichtungen eingebaut doch er zieht nicht so wie er sollte. kann mir irgendjemand von euch helfen?

» gesamten Bericht von streetrage zum Daihatsu Charade lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von
Kilic Adem (18)
31.05.2004
hi Leute!!!
Ich fuhr einen Daihatsu Charade G102(5türer)16V 90ps Kaliber echt ein Wahnsinn in meiner Kleinwagen-Klasse +Bmw+golf usw. die hatten im Stand bis zum 3 gang ca. keine chance ich bin ...

» gesamten Bericht von Kilic Adem zum Daihatsu Charade lesen
Hallo,
ich habe eineinhalb Jahre lang den 1.0 l, 3 Zylinder benziner gefahren, knapp 200.000 km, und bin dann, obwohl der Wagen immer noch problemlos läuft, auf eine absolute Charade-Seltenheit ...

» gesamten Bericht von Uli zum Daihatsu Charade lesen
Daihatsu Charade G100

Folgendes sollte man sofort PRÜFEN! >>>Radkasten von innen

» gesamten Bericht von Manfred zum Daihatsu Charade lesen
Ich habe einen Daihatsu Charade G100, 1300 ccm und 90 PS. Das Auto läuft super!
Seid einem Jahr fahre ich mit Autogas(LPG), günstiger geht es nun wirklich nicht mehr und das Auto läuft noch besser.
Das nur zur Info: Daihatsu hat von 1913-1930 nur Gasautos (LPG) gebaut.

» gesamten Bericht von Angelina zum Daihatsu Charade lesen
Hallo.
Mein daihatsu charade 1,0l 3 Zilinder
bj 91,260000 km vor 3j für 300 Euro gekauft.Habe bis jetzt nuull probleme gehabt und fährt einfahr toll.

» gesamten Bericht von Gianni zum Daihatsu Charade lesen
Umrüstung auf Autogas

Folgendes Fahrzeug wurde umgerüstet:
Daihatsu Charade
Baujahr 1988
1000 ccm
52 PS
Ohne Kat und ohne Lambdasonde
Einbau einer Venturyanlge -ungeregelt-
Einbau am 04. ...

» gesamten Bericht von Manfred zum Daihatsu Charade lesen
Hallo zusammen.Hab ein riesen Problem.Ich brauch die Ventilspielwerte für meinen 1.0liter charade baujahr 93.Er hat 54ps.könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen.Dankr im voraus.Patrick

» gesamten Bericht von Patrick zum Daihatsu Charade lesen
Hi hab 2 charade Gtti für 50€ geschossen, fragt mich nicht wie aber ist so :D

jetz eine frage, wie hoch ist der Ladedruck und was für einen LLk habt ihr verwendet?

Gruß martin

» gesamten Bericht von Martin zum Daihatsu Charade lesen
Hallo charade Fans! Ich habe selber einen 93er Charade GTti 12V Twin Cam Turbo in schwarz und spitzten Zustand. Hab ihm eine komplette Auspuffanlage, Rennluftfilter und Blow-Off verpasst! Der geht ab ...

» gesamten Bericht von Ray zum Daihatsu Charade lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von
Martin Bell (44)
30.06.2005
Hallöchen !!
Fahre einen Chardae Baujahr 91.
Typ G 100/ G 101 993 cm3 K40
Folgendes Problem:
Wenn der Wagen ca. 10 bis 15 km gelaufen hat steigt die Motortemperatur extrem an.
Thermoschalter ...

» gesamten Bericht von Martin Bell zum Daihatsu Charade lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von
klaus-bäärbel (22)
23.07.2004
ich habe mir im winter einen daihatsu charade g112,also den mit allrad,gekauft.da der motor aber stundenlange querdrifts auf div. parkplätzen nicht mitgemacht hat habe ich ihn jetzt mit einem hd-e ...

» gesamten Bericht von klaus-bäärbel zum Daihatsu Charade lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Charade von
P.H.Beier (40)
23.05.2004
Fahre mit einem 90'er Charade G100, diverse Beschleunigungs- und Slalomrennen in Österreich und muss sagen es ist ein sehr tolles und auch sehr flinkes Auto.
Natürlich ,obwohl so klein absolut respekteinflößend bei der Konkurrenz.


» gesamten Bericht von P.H.Beier zum Daihatsu Charade lesen
Hallo Leute. Ich fahre einen GTti Bj.90. Die Version mit dem 101PS. Das Auto ist die RAKETE unter den Kleinwagen.
Der Grund: Motortechnik vom feinsten- mit Turbolader, Ladeluftkühlung, ...

» gesamten Bericht von ARSLAN zum Daihatsu Charade lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.