Daihatsu Cuore (VI): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu Cuore (2004-2007).

Daihatsu Cuore (2004-2007)
2004-2007
3-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Cuore (2004-2007)
2004-2007
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Cuore (2004-2007)
Variante: 2004-2007 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Cuore (2004-2007)
Daihatsu Cuore (2004-2007)
Variante: 2004-2007 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Cuore (2004-2007)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Daihatsu Cuore:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Mein Cuore ist 4 Jahre alt und hat gerade mal 37 500 km gelaufen.Nun ist der Auspuff durchgerottet und vergammelt, so dass ich bereits einen neuen Auspuff montieren lassen musste. Was soll ich nach der Laufzeit und dem Alter ( 4 !!!! )
von der Qualität halten?

» gesamten Bericht von Mafren zum Daihatsu Cuore lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Cuore von
Fritz Daum (46)
14.01.2008
Wir haben uns auf der Suche nach einem möglichst preisgünstigen fahrbaren Untersatz im Jahr 2000 für einen Daihatsu Cuore entschieden - Vorführwagen eines örtlichen Autohauses mit 2000 km auf dem ...

» gesamten Bericht von Fritz Daum zum Daihatsu Cuore lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Cuore von
Joachim Block (39)
09.09.2005
Seit März 2004 bin ich zufriedener Besitzer eines Cuore Top. Der Wagen war in unserer Kaufabsicht ursprünlich als "City-Flitzer" neben einer Oberklasse Limousine und einem ...

» gesamten Bericht von Joachim Block zum Daihatsu Cuore lesen
Nach 10 Suzukis in 22 Jahren mußten wir uns anderswo umsehen weil jetzt auch Suzuki dem allgemeinen Trend - immer größer, immer schwerer, immer teurer - folgt.

So sind wir, Gott sei Dank, beim ...

» gesamten Bericht von Roland zum Daihatsu Cuore lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Cuore von
Christian Schulz (33)
24.05.2007
Ich entschied mich im September 2000 nach diversen eigenen Vergleichen, Lektüre von Fachzeitschriften und Pannenstatistiken und schließlich auch verschiedenen Probefahrten für den Daihatsu Cuore ...

» gesamten Bericht von Christian Schulz zum Daihatsu Cuore lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.