nanu,sind wir hier im norden die einzigen terios fahrer? dieser kleine wieselflinke wagen hat uns von anfang an begeistert ,zumal er sich von der breiten masse total abhebt. vw fahren kann ja jeder. probleme nach 2jahren u. über 30000 km gleich null ;absolt zuverlässig. würde mir dieses auto jederzeit wieder kaufen bzw. den materia ,keine angst bin nicht daihatsu geimpft. einziges manko ist der bauartbedingte benzinverbrauch bei autobahnfahrten , oftmals kritisiert. is blödsinn,andere fahrzeuge dieser art haben ähnliche verbräuche. ansonsten bewegt man den terios mit 7,5 -8,5l. gelegentliche knarzgeräusche im bereich armaturenbrett nehm ich in kauf bzw.beseitige ich selbst. auch abseits der piste macht der t. ne gute figur. werden uns doch noch mal winterräder gönnen[nächsts jahr] die originalen haben zwar m u. s kennung aber das reicht bei eis u.schnee nicht aus. so mal sehn ob auch noch andre leute ihre erfahrungen hier schreiben.gruss ralf und karola