Datsun Cherry FII (II): Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Datsun Cherry FII von Manfred

Datsun Cherry FII (1976-1979)
1976-1979
3-tr.Stufenheck-Limousine
Datsun Cherry FII (1976-1979)
Variante: 1976-1979 | 3-tr.Stufenheck-Limousine

Datsun Cherry FII (1976-1979)


Erfahrungsbericht #1 zu: Datsun Cherry FII (1976-1979)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Datsun Cherry FII von Manfred

Datsun Cherry FII (1976-1979) Erfahrungsbericht
verfasst von Manfred (48)
am 01.05.2007 um 20:38 Uhr

"Mein Vater hatte sich mal so einen im Jahre 1977 als 3-türigen Kombi (Halbjahreswagen) andrehen lassen. Ich habe ihn damals als Fahranfänger auch ab und zu fahren dürfen. Das Auto war zwar potthäßlich und von den inneren Ausmaßen eher für Kleinwüchsige geeignet. Die Japaner waren damals noch nicht so auf den europäischen Markt eingerichtet. Aber ich kann mich erinnern, dass das Autochen mit seinen 45 PS ganz ordentlich lief. Ich kann mich auch noch erinnern, dass die Kupplung bei dem Modell ein Problem und die Beschaffung von Ersatzteilen auch eine längerfristige Angelegenheit war. Als dann im Jahre 1984 die Reparaturen mehr wurden, hat Papa ihn verkauft, aber der Nachbesitzer hat ihn noch einige Jahre gefahren. Seit den Achtzigern habe ich keinen mehr im Straßenbild wahr genommen."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Datsun Cherry FII (1976-1979)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Datsun Cherry FII (1976-1979)