Dodge Ramcharger: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Dodge Ramcharger (1978-1985).

Dodge Ramcharger (1978-1985)
1978-1985
3-tr.Geländewagen
Dodge Ramcharger (1978-1985)
Variante: 1978-1985 | 3-tr.Geländewagen

Dodge Ramcharger (1978-1985)


Alle 14 Erfahrungsberichte zum Dodge Ramcharger:

Alle Erfahrungsberichte (14)

Erfahrungsbericht zum Dodge Ramcharger von
Marian Abraham (29)
22.08.2010
Hallo Leute mein Name ist Marian und habe einen 84er Ramcharger mit 318er Motor,Schaltgetriebe und 4x4 Antrieb! Habe ihn vor gut einem Jahr von meinem ehemaligen Arbeits Kolegen gekauft der Wagen ...

» gesamten Bericht von Marian Abraham zum Dodge Ramcharger lesen
Hat jemand von euch evtl. Teile der Lüftung/Heizung aus dem Innenraum? Ich brauche den Verteiler, von dem die Schläuche abgehen zu den einzelnen Luftdüsen.
Sollte jemand technische Fragen haben, ...

» gesamten Bericht von Alex zum Dodge Ramcharger lesen
Hallo ,
hat jemand von euch einen ehemals roten Ramcharger mit weißem Streifen? Müßte ein 78er SE mit Macho Package gewesen sein. Wurde dann vom nächsten Besitzer leider schwarz lackiert. Die ...

» gesamten Bericht von Tom zum Dodge Ramcharger lesen
Erfahrungsbericht zum Dodge Ramcharger von
Thomas Werner (33)
02.04.2008
Moin
Habe einen 79er RamCharger mit 5,9l.Zur Zeit habe ich ein Problem mit einem klappern,sobald der Wagen warm ist.Erst dachte ich,der Auspuff,aber das Geräusch kommt eher von Allradgetriebe.Ist ...

» gesamten Bericht von Thomas Werner zum Dodge Ramcharger lesen
Erfahrungsbericht zum Dodge Ramcharger von
Günter Hochreiter (39)
20.08.2007
Ich war mit meiner Familie im Winter in Mexiko und hatte dort einen Dodge RamCharger mit dem 360c.i. motor, aus dem Jahre 1992.
Als wir wieder nach hause flogen mussten wir uns schweren Herzens wieder von ihm trennen.
kann mir jemand schreiben wie viel so ein auto wert sein könnte?

» gesamten Bericht von Günter Hochreiter zum Dodge Ramcharger lesen
Erfahrungsbericht zum Dodge Ramcharger von
Segatz,Jörg (37)
01.11.2004
Hallo Leute,schön das ich mal eine solche Seite für unsere tollen Auto's gefunden habe.Meiner ist übriegens Baujahr 1986 hat die 318cui mit Automat und bekommt jetzt im Rahmen einer ...

» gesamten Bericht von Segatz,Jörg zum Dodge Ramcharger lesen
hallo andreas,
wie viele von den fahrzeugen in europa laufen kann keiner richtig beantworten.
du hast sicher einen wagen der selten ist, gerade mit schaltgetriebe.
ich habe einige von den modellen restauriert und auch noch einige teile dafür im keller liegen.
gruss
uwe

» gesamten Bericht von uwe zum Dodge Ramcharger lesen
Suche Ramcharger bis max Modelljahr 1980 in unverbasteltem oder leicht zum Original zurückführbaren gutem Zustand.
Prima aber kein muß wäre BJ 77-78 SE Ausstattung und Schaltgetriebe und natürlich 440ci Motor. Einfach anbieten wenn ihr was habt...J-O

» gesamten Bericht von J-O zum Dodge Ramcharger lesen
hey dodge fans,
habe einen dodge ramcharger BJ 86 seit ende 08.
bin fleißig am basteln was achsen und lenkung berifft.
für tipps und adressen bin ich dankbar.
gruß jürgen







» gesamten Bericht von Akashi zum Dodge Ramcharger lesen
Ich fahre schon einige Jahre einen Dodge RAM Pick-up und möchte jetzt zu so einen Fahrzeug tauschen.War und bin mit dem RAM zufrieden drum jetzt einen Ramcharger.Wenn von euch jemand kennt,der sein ...

» gesamten Bericht von Ingo zum Dodge Ramcharger lesen
Hallo Leute,
ich fahre seit nun fast 7 Jahren meinen 79'er Ramcharger SE. Er ist mein erster Ami und wird auch mein letzter sein. Bin so was von angetan von diesem Auto. er ist leider in einem ...

» gesamten Bericht von Alex zum Dodge Ramcharger lesen
Hallo Leute. Wone seit zwei jahren in der Schweiz und besitze seit eineinhalb jahren einen Ramcharger 150 deluxe.Ein sau schönes Auto. Leider hat mein vorgänger versucht das Auto auf die schlimmste ...

» gesamten Bericht von tim zum Dodge Ramcharger lesen
Erfahrungsbericht zum Dodge Ramcharger von
Bernhard JOCHUM (56)
23.05.2004
Hallo ,ich habe seit 1979 einen selbst bestellten DODGE Ramcharger. Damals neu und bis heute in meiner Zulassung Garagenhaltung.Ich suche Gleichgesinte die mit Reparaturen oder Restaurieren sich in ...

» gesamten Bericht von Bernhard JOCHUM zum Dodge Ramcharger lesen
Ich besitze einen Dodge Ramcharger 5,2 V8
mit Schaltgetriebe.
Baujahr 1975
Ich bin gerade am restaurieren und wollte wissen wieviele in Europa laufen und ob diese Kiste überhaupt etwas wert ist.
Vielen dank für eure Antwort.
Mailt bitte an folgende E-Mail

» gesamten Bericht von zum Dodge Ramcharger lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.