Hallo Matthias,

ich kann aus lauter Leidenschaft für Ferrari und hier insbesondere für die Mondials nur beipflichten.

Den Bildzeitungsbericht habe auch ich mit Magentee verdauen müssen.
Hast Du den Erfahrungsbericht aus der Klasik mit dem 3liter QV Cabrio der Lebenshilfe gelesen? Ist doch absolut begeisternd - oder? Ebenso war (ich glaube im letzten Jahr) einBericht eines BMW Ingenieurs mit seinem 308er drin.

Die Klassik hat zwar in dem Erfahrungsbericht Mondial ein wenig gemischt und die Kosten aus meiner Erfahrung als zu hoch angesetzt, aber auch da muss ich Dir beipflichten - es wäre schon schade, wenn so wie bei Porsche, jeder, der glaubt er bräuchte so ein Auto für sein Ego, auch einen Mondial kaufen würde.

Ich hoffe, dass die 810 3.2er cabrios und die 987 3.2er Coupés (vermutlich sind nur noch 60 Prozent in gutem Zustand bzw. existent) fortan an in Enthusiastenhänden sind und bleiben.

Gruß aus Hanau