Ferrari Mondial: Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Ferrari Mondial von Manfred Heger

Ferrari Mondial (1980-1993)
1980-1985
2-tr.Coupe
»8 QV«
Ferrari Mondial (1980-1993) 1984-1985<br />2-tr.Cabrio<br />»8 Cabrio«
1984-1985
2-tr.Cabrio
»8 Cabrio«
Ferrari Mondial (1980-1993)
1985-1989
1.Facelift
2-tr.Coupe
»3.2«
Ferrari Mondial (1980-1993)
1985-1989
1.Facelift
2-tr.Cabrio
»3.2 Cabrio«
Ferrari Mondial (1980-1993)
1989-1993
2.Facelift
2-tr.Coupe
»t«
Ferrari Mondial (1980-1993)
1989-1993
2.Facelift
2-tr.Cabrio
»t Cabrio«
Ferrari Mondial (1980-1993)
Variante: 1980-1985 | 2-tr.Coupe | »8 QV«

Ferrari Mondial (1980-1993)
Ferrari Mondial (1980-1993)
Variante: 1985-1989 | 1.Facelift | 2-tr.Coupe | »3.2«

Ferrari Mondial (1980-1993)
Ferrari Mondial (1980-1993)
Variante: 1985-1989 | 1.Facelift | 2-tr.Cabrio | »3.2 Cabrio«

Ferrari Mondial (1980-1993)
Ferrari Mondial (1980-1993)
Variante: 1989-1993 | 2.Facelift | 2-tr.Coupe | »t«

Ferrari Mondial (1980-1993)
Ferrari Mondial (1980-1993)
Variante: 1989-1993 | 2.Facelift | 2-tr.Cabrio | »t Cabrio«

Ferrari Mondial (1980-1993)


Erfahrungsbericht #1 zu: Ferrari Mondial (1980-1993)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Ferrari Mondial von Manfred Heger

Ferrari Mondial (1980-1993) Erfahrungsbericht
verfasst von Manfred Heger (39)
am 15.04.2004 um 07:15 Uhr

"Hi Guys

Ich besitze seit mittlerweile 8 Jahren einen blauen Mondial Coupe Baujahr 1984.
Ich gehöre zur Fraktion der Selberschrauber und mein Fahrzeug hat während dieser Zeit nur einmal eine Werkstatt gesehen (Zahnriemen).
Als Resumee kann ich nur sagen daß es sich um ein alltagstaugliches Auto handelt, aber es sich wirklich empfiehlt handwerklich begabt zu sein, sonst werden aus den kleinsten Reparaturen größere finanzielle Risiken.

Gruß

Manfred"


1 Kommentar:

  1. verfasst von Heger Manfred (44) am 13.04.2009 um 10:00 Uhr

    "Update, habe meinen Mondial immer noch und freue mich jedes Jahr wenn ich meinen Mondial im April aus dem Winterschlaf erwecken kann. Stehe immer noch zu meiner damaligen Aussage daß man am besten selbst scharauben kann , habe den letzten Zahnriemenwechsel auch selbst durchgeführt ( ohne Motorausbau).

    Es fallen immer wieder Kleinigkeiten an, wie nicht funktionierende Schalter,oder andere elektrische Gremlins, aber halt noch überschaubare Technik. Schade daß man hier keine Bilder reinstellen kann.

    Mit besten Grüßen aus Unterfranken"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ferrari Mondial (1980-1993)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ferrari Mondial (1980-1993)