Hallo Ihr Mondial 3.2 Cabrio/Coupe-Fahrer
Ich fahre einen 1987 er roten Mondial
Cabriolet. Dieser ist nun schon seit fast 6 einhalb Jahren in meinem Besitz..und er macht immer noch richtig Spass. Ich bin ein anderer Mensch, wenn ich mit Ihm ausfahren kann! Ich habe ihn im 2002 gekauft und zwar mit 10950 Km....er war lange bei einem Händler in der Schweiz gestanden...und der hat Ihn dann wegen Nichtgebrauchs verkauft. Mittlerweile habe ich die 60000 Km erreicht...und zwar fast ohne Probleme!
Einmal stehengeblieben wegen einer Bagatelle; die sehr bald behoben war!
Ich bin aber kein Selbstschrauber, habe aber einen guten Garagisten gefunden, zudem ich vollstes Vertrauen habe. Das wichtigste ist aber halt die Pflege, die Einhaltung des Zahnriemenwechsels, Oelkontrolle etc.! Ich hoffe, dass er mir noch lange so viel Vergnügen bereitet, wie er es in den vergangenen Jahren getan hat.
Ich freue mich schon wieder auf den Frühling, obwohl ich ihn wenn immer möglich, auch, bei trockener und salzfreier Fahrbahn, auch des öfteren im Winter bewege; denn zum Fahren sind sie da!!
In diesem Sinne alles Gute..Vieleicht trifft mann sich ja mal

En Gruess aus der Schweiz

Dani