Fiat 125: Erfahrungsbericht #27

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat 125 von rudolf lickl

Fiat 125 (1967-1972)
1967-1972
4-tr.Stufenheck-Limousine
Fiat 125 (1967-1972)
Variante: 1967-1972 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Fiat 125 (1967-1972)


Erfahrungsbericht #27 zu: Fiat 125 (1967-1972)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat 125 von rudolf lickl

Fiat 125 (1967-1972) Erfahrungsbericht
verfasst von rudolf lickl (48)
am 10.07.2011 um 13:51 Uhr

"hallo 125-special-fahrer allesamt !!!
bin als österreicher durch zufall auf diese seite gestossen und sehe, dass man in deutschland eventuell noch so ein raritätenstück des 125er`s erwerben kann. bei mir in österreich KEINERLEI chancen mehr :-( bin damals als kleiner junge in diesem superschlitten quasi aufgewachsen, war also fast immer an der seite meines vater`s, der dieses auto beinahe schon abgöttisch verehrt hatte. er redet heute noch von diesem fahrzeug - dem aussehen,dem chrom,der kraft usw. - dass man nicht aufhören mag, ihm dabei zuzuhören. jetzt bin ich schon einige zeit auf der suche nach eben diesem - SEINEM damaligen 125 special der serie 1 (das wäre die serie, bei welcher es auf den stoss-stangen diese aufgestellten "hüte" mit den gummi`s gab und wo die blinklichter sowie die standlichter NEBEN den scheinwerfern platziert waren; NICHT UNTER der stoss-stange!!!) da ich ihm zu seinem 80er irgendwie die freude bereiten möchte, wieder sein damaliges heiligtum durch`s land steuern zu können. am liebsten wäre es mir - sollte es jemanden geben, der seinen 125er an einen österreicher verkaufen würde - wenn dieser noch zu restaurieren wäre, denn dann könnte ich auch die von meinem vater bevorzugte originalfarbe - kirschrot(dunkelrot) - auftragen und das "kisterl" wäre so, wie er`s vor 37 jahren zuletzt gesehen hatte, bevor es vom autoverwerter aufgrund des damalig nicht mehr herr zu werdenden rostbefalles abgeholt wurde. vielleicht kann und mag mir jemand bei meiner suche und meinem vorhaben helfen. würde mich riesig darüber freuen eine antwort oder tipp`s, wo ich noch zu so einem fahrzeug kommen kann, zu bekommen."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 125 (1967-1972)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 125 (1967-1972)