Erfahrungsbericht #5 zu: Fiat 125 (1967-1972)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat 125 von Hermann Schwiebert

Fiat 125 (1967-1972) Erfahrungsbericht
verfasst von Hermann Schwiebert (57)
am 30.07.2006 um 13:50 Uhr

"Ich habe mir den FIAT 125 S 1973 gebraucht gekauft. Nie Probleme mir der Maschine selbst. Nur mit Anlasser, Verteiler und Rost, bis der TÜV den Wagen aus dem Verkehr zog. Aber das war damals bei allen anderen Marken auch so. Der FIAT war wirklich ein Wolf im Schafspelz. Meine Frau und ich träumen heute noch davon, wie wir damit 1976 vier Wochen kreuz u quer durch Italien düsten. Bis auf einen kochenden Kühler in Rom gabs keine Probleme mit dem für seiner Zeit modernen Auto (4 Scheibenbremsen, 5 Gänge, 4 Türen, Drehzahlmesser und, und, und)..."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 125 (1967-1972)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 125 (1967-1972)