Fiat 130: Erfahrungsbericht #13

Erfahrungsbericht #13 zu: Fiat 130 (1969-1977)

Fiat 130 (1969-1977) Erfahrungsbericht

am 04.05.2009 um 20:16 Uhrverfasst von Ade Siegfried (68)1 Kommentar

Ich fahre eine 3,2 Limosine Bj. 1972 seit 1993 mit 115000 km und habe keine Probleme mit diesem Auto. Zustand 1-2 Farbe silber. Automatic, Fahrleistung im Jahr ca 5000 km.

1 Kommentar:


am 05.05.2009 um 10:47 Uhrverfasst von Sven Schrader (46)

Hallo Siegfried, wir kennen uns aus dem 130er Club. Bin aus München mit einem Coupe dabei. Wir haben schon häufiger telefoniert aber ich habe Deine E-Mail Adresse leider nicht. Ich suche eine im Chrom gut erhaltene Rückleuchte links, sowie Kofferraumdichtungen, eine Reserveradfelge und eine rote Lederausstattung. Wenn Du was hörst oder weißt, immer gern Info an mich. Außerdem sagte mir Jochen Vinke, dass Du auch nach Kulmbach fahren willst am 20./21. Juni. Wollen wir uns in München treffen und gemeinsam fahren? Ich werde auch einige andere aus dem Club anschreiben, ob sie mitkommen.
Beste Grüße von Sven Schrader

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 130 (1969-1977) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.