Erfahrungsbericht zu: Fiat 130 (1969-1977)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat 130 von Fernand MÜLLER

Fiat 130 (1969-1977) Erfahrungsbericht
verfasst von Fernand MÜLLER (68)
am 03.12.2018 um 13:41 Uhr

"Hallo aus Luxemburg
habe vor einem Monat einen FIAT 130 Coupé von 1975 gekauft. Der Wagen ist komplett restauriert aussen wie innen, das Fahrwerk wurde überholt ebenso das Automatikgetriebe. Das Interieur ist von den Teppichen über die Sitze ( mit Weissem Mercedes-Leder bezogen ) und den Himmel in grauem Alcantara alles neu.
Lediglich die Fensterheber bleiben ein akurates und bekanntes Problem, ebenso wie die Wischer. Hat jemand Erfahrung diese Teile über Relais zu steuern? Ich denke dass das schon einen Teil dieser Probleme lösen könnte. Falls jemand eine vordere und hintere Stossstange in sehr gutem Zustand zuverkaufen hätte, ich bin Amateur!"




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 130 (1969-1977)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 130 (1969-1977)