Wir haben zum ersten mal Mitte der 80er einen Seat 133 gehabt. Der war genauso ROT wie auf dem Bild. Das war ein sehr zuverlässiges, preisgünstiges Auto. Es war zwar nicht schnell, aber nen damaliger Polo war auch nicht schneller.
Im Jahr 1990 habe ich mir dann meinen "Baby" Seat gekauft, für 800 DM (da gab es noch richtiges Geld), den bin ich dann über 2 Jahre gefahren und habe ihn mir dann in die Scheune gestellt. Eigentlich soll der schon längst wieder laufen, aber wie das so ist, keine Zeit und dann vergessen. Bald soll er wieder die Straße unter die Räder bekommen!
Teile gibt es in Spanien per Internet, die sind nicht immer günstig, wohl weil es nicht mehr so viele davon gibt. Ich schreibe später mehr dazu, wenn er wieder fährt. Es ist übrigens ein FORUM für den 133er, leider nur auf spanisch. Unter www.seat133.com
LG
Ralph