Erfahrungsbericht zu: Fiat 133 (1974-1981)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat 133 von ralle

Fiat 133 (1974-1981) Erfahrungsbericht
verfasst von ralle (36)
am 28.11.2007 um 13:51 Uhr

"Hallo Fans des kleinen 133er,
ich habe ein paar Teile in der Scheune, wobei ich meinen Seat 133 gerade am aufbauen bin. Dazu brauche ich auch noch ein paar Dinge.
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen? Ich versuche in den nächsten Wochen meine Homepage für das Auto zu aktualisieren, und dort ein Forum instalieren. Wir sind nicht viele, die sich für ein solch seltenes Fahrzeug interessieren, aber vielleicht kann man sich ja organisieren?

Gruß
Ralle"




1 Kommentar:

  1. verfasst von michaela naglmeier (45) am 05.04.2017 um 07:35 Uhr

    "Hallo Ralle

    Dein Beitrag ist ja schon sehr alt..Jedoch ist es schon ein ganz spezielles Auto..Mein Mann und ich haben einen solchen Flitzer und lieben ihn sehr.Wir hegen und pflegen ihn und suchen nach Ersatzteilen sind sehr schwer zu finden.Manchmal hat man Glück bei diversen Oldtimermessen und findet was...Gibt es deine Webside ?würde uns sehr interessieren...Liebe Grüße Michaela &Dietmar"

Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 133 (1974-1981)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 133 (1974-1981)