Fiat Argenta: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Argenta (1981-1986).

Fiat Argenta (1981-1986)
1981-1983
4-tr.Stufenheck-Limousine
Fiat Argenta (1981-1986)
1983-1986
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Fiat Argenta (1981-1986)
Variante: 1981-1983 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Fiat Argenta (1981-1986)
Fiat Argenta (1981-1986)
Variante: 1983-1986 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Fiat Argenta (1981-1986)


Alle 20 Erfahrungsberichte zum Fiat Argenta:

Alle Erfahrungsberichte (20)

Lese heute über den Fiat Argenta 2000. Habe diesen Wagen 1977 im Dezember bei Fiat Schmidt, in Dortmund gekauft. Er hatte 112 Ps, 5 Gänge, der 5. als Spargang. Vier Türen, blaumetallic lackiert. ...

» gesamten Bericht von Karl zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
Rönsch, Hans (47)
19.04.2008
Habe einen Argenta gefahren von 1990 bis 1993 - 30 tkm - mein erstes West-Auto. Günstig gekauft 2000 DM und auch wieder verkauft. Immer in den frühen Morgenstunden (zur Schicht) oder in späten ...

» gesamten Bericht von Rönsch, Hans zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
flopsen (36)
23.08.2007
ich hatte 6 stück davon. einfach ein tolles auto. klasse ausstattung, guter motor. mir persönlich gefiel die backsteinform sehr gut.

» gesamten Bericht von flopsen zum Fiat Argenta lesen
So könnte ein neuer, moderner Argenta aussehen:

http://www.cwwcardesign.com/cars/fiat_argenta.html

» gesamten Bericht von Daniel zum Fiat Argenta lesen
Ich suche schon seit langem einen Argenta. Motor egal nur kein Automatik

» gesamten Bericht von Frank zum Fiat Argenta lesen
Hallo,
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung: Fahre einen 124er Spider 2000 i.e. mit 105 PS und habe nun die Möglichkeit ein Steuergerät von einem 132er Fiat zu bekommen. Der Verkäufer ...

» gesamten Bericht von zum Fiat Argenta lesen
Hallo,
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung: Fahre einen 124er Spider 2000 i.e. mit 105 PS und habe nun die Möglichkeit ein Steuergerät von einem 132er Fiat zu bekommen. Der Verkäufer ...

» gesamten Bericht von zum Fiat Argenta lesen
Ich wurde gerne mit Ihnen in telefonische Contakt treten. Bitte schicken Sie mir Ihre Nummer. Danke. Fiat-Argenta fragen??? Bitte meine e-mail. oliver3590@hotmail.com

» gesamten Bericht von tomy zum Fiat Argenta lesen
Also, daß man noch etwas über den Fiat Argenta hört! Ich staune! Hatte 1995 einen 2,0 i.e.(BJ1983) und lief toll. Diverse E-Probleme ausgenommen!

» gesamten Bericht von Gerold zum Fiat Argenta lesen
Meiner war 8 Jahre alt als ich ihn um 1990 für 1500 DM mit neuem TÜV kaufte. 122 PS, sehr gute Ausstattung bis hin zur Verspieltheit (siehe Beitrag von Johnny). Das Auto wirkte solide und gediegen, ...

» gesamten Bericht von eiermann zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
Bluewater (50)
30.12.2009
Habe 1991 einen 1985er 120i.e. gekauft und sicher zu viel dafür bezahlt. Aber Ausstattung und Platzverhältnisse waren damals Spitze. Die italienische Elektrik( Elektronik auch. Irgandwas war immer. ...

» gesamten Bericht von Bluewater zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
Yasin-Ramiz-Demir (38)
25.11.2007
Hallo Gemeinde..
Es ist Toll so ein Forum.!
Hab auch ne Argenta 120.ie gehabt und gefahren..
Tolles teil gewesen..
auf ein fing Maschine auf 2 töpfen zu laufen..
Steuer geret gewechselt,unterm ...

» gesamten Bericht von Yasin-Ramiz-Demir zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
Ronald Drinkmann (45)
01.01.2007
Anfang der 90er hatte ich auch noch ein Faible für italienische Autos. Nachdem 1993 unsere Tochter geboren wurde, war unser Lancia Beta Coupe zu klein geworden und was folgte war ein 82er Fiat ...

» gesamten Bericht von Ronald Drinkmann zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
Rolf Ingelfinger (56)
19.10.2006
Argenta war gut. Ein Synonym für ein Auto, das heute eigentlich ein Klassiker ist, doch leider gibt es fast keine mehr. Ich ärgere mich auch, dass ich meinen 83er 2000 i.e. 1997 zum Verschrotten ...

» gesamten Bericht von Rolf Ingelfinger zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
Karl Treppendorfer
20.06.2006
Ab 1982 gab es den Argenta (wenn auch nur ganz selten) mit Kat. und Lambdasonde, das weiß ich sicher.

» gesamten Bericht von Karl Treppendorfer zum Fiat Argenta lesen
Hallo,
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung: Fahre einen 124er Spider 2000 i.e. mit 105 PS und habe nun die Möglichkeit ein Steuergerät von einem 132er Fiat zu bekommen. Der Verkäufer ...

» gesamten Bericht von zum Fiat Argenta lesen
Suche Fiat Argenta, bitte alles anbieten. Danke.

» gesamten Bericht von Mike zum Fiat Argenta lesen
Mein Argenta 2000ie (Bj81) ist leider 1999 den Unfalltot gestorben. Er war mein erster Wagen nachdem ich den Führerschein hatte. Mit dem Motor gab's nie Probleme (außer etwas Ölverlust, der mit ...

» gesamten Bericht von Bernd zum Fiat Argenta lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Argenta von
tematro (40)
08.01.2004
Habe meinen Argenta 2000 i.e. Bj. 83 in der Motor Klassik bei den Berichten über die Autos von den "Fähnchenhändlern" entdeckt und gleich gekauft, weil der Wagen da sehr gut besprochen ...

» gesamten Bericht von tematro zum Fiat Argenta lesen
Der Argenta war mein erstes Fahrzeug im "Autofahrerleben" und begann 1992. Die Laufleistung des silbernen Argentas (Bj. 1984), 2.0 ie DOHC mit Automatik und 120 PS betrug nur 42.000 km! Ein ...

» gesamten Bericht von Johnny zum Fiat Argenta lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.