Fiat Barchetta: Erfahrungsbericht #2

Erfahrungsbericht #2 zu: Fiat Barchetta (1995-2006)

Fiat Barchetta (1995-2006) Erfahrungsbericht

am 09.07.2007 um 05:45 Uhrverfasst von Arthur Weißmanns, Direktor2 Kommentare

Ich habe zwei Jahre lang und 18.000 km einen silbernen 2003er Barchetta 1.8-ltr. gefahren, und damit war ich klar unzufrieden.

Wieso? Muss ich das echt noch sagen? Die "Unzuverlässigkeit" und "Pannenanfälligkeit" dieser Modelle ist ja bekannt. Hinzu kommen unehrliche und völlig planlos arbeitende Vertragswerkstätten.

Arthur Weißmanns,
Fa. Euregio Übersetzungen

2 Kommentare:


am 01.04.2009 um 07:50 Uhrverfasst von Bernd (49)

Ich Fahre seit 2 Jahren einen Barchetta Bj 1996 .Ich habe in den 2 Jahren 55000km gemacht ...ohne jegliche probleme ...Tip vom Fiat Freund,,Geht auch mal einen Service machen ,Das tut Ihm gut .


am 29.01.2015 um 02:13 Uhrverfasst von Kurt Koranda

Ich kann mich dem Bernd seiner Meinung nur anschließen. Habe selbst 2010 eine 12 Jahre alte Barchetta erstanden und habe bis dato keinerlei Probleme. Natürlich gibt es jährlich ein Service und sicherheitshalber hatte ich nach dem Kauf dem Fiat einen neuen Zahnriemen mit Phasenversteller gegönnt. Daher dankt sie es mit Zuverlässigkeit, geringem Verbrauch und mit keinem Ölverlust. Das Verdeck ist soweit beim Fahren im Regen dicht, vorsichtig wäre ich nur in einer Autowaschanlage. Aber dort gehört ein Cabrio sowieso nicht hin .....

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Barchetta (1995-2006) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.