Fiat Bravo (II): Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo von Jürgen Gry

Fiat Bravo (2007-2014)
2007-2014
5-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Bravo (2007-2014)
Variante: 2007-2014 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Bravo (2007-2014)


Erfahrungsbericht #1 zu: Fiat Bravo (2007-2014)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo von Jürgen Gry

Fiat Bravo (2007-2014) Erfahrungsbericht
verfasst von Jürgen Gry (48)
am 27.08.2008 um 10:19 Uhr

"Hallo.

Meine Erfahrung mit Fiat. In Sachen Kulanz ist es das allerlezte. Der Bravo hatte bei mir schon nach ca 20.000 Kilometern nur Mängel. Turbolader defekt, danach lief er nur noch auf drei Zylindern, hier waren steckverbindungen korrodiert. Fehlerhafte Anzeigen im Display, als ob das ESP nicht mehr Verfügbar wäre. Ebenfalls Marode Steckverbindungen. Eine Rücknahme ist nach einem Jahr nur noch mit großem Wertverfall möglich, bzw. nur mit Kauf eines Neuwagens. Die Werkstätten sind total unkulant was ich bis jetzt erfahren habe auch von anderen käufern. Einmal Fiat, und nie wieder."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo (2007-2014)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Bravo (2007-2014)