Fiat Doblo: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Doblo (2001-2010).

Fiat Doblo (2001-2010)
2001-2005
5-tr.Großraum-Limousine
Fiat Doblo (2001-2010) 2005-2010<br />1.Facelift<br />5-tr.Großraum-Limousine
2005-2010
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Fiat Doblo (2001-2010)
Variante: 2001-2005 | 5-tr.Großraum-Limousine

Fiat Doblo (2001-2010)


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Fiat Doblo:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Nie wieder Doblo! Nie wieder Fiat!

Erst hatten wir einen gebrauchten (6 Jahre alt) beim Händler gekauft. Schon nach 1 Woche die erste Motorstörung. Es dauerte mehrere Monate und viele ...

» gesamten Bericht von Alo zum Fiat Doblo lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Doblo von
Ralf Löffler (43)
14.08.2008
Haben ebenfalls einen Doblo 1,3 Multijet seit Juni 2007.
Und die gleichen defekte wie KleffI. Motorsteuergerät-Defektanzeige (aber laut Werkstatt kein Fehler auffindbar) in Kombination mit ...

» gesamten Bericht von Ralf Löffler zum Fiat Doblo lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Doblo von
Tschauner (47)
23.02.2008
Super Familienwagen - wir fuhren einen neuen JTD Malibu mit 101 PS von 2004 - 2007 bis 175.000 km. Er ist sehr geräumig und übersichtlich, toller Motor mit wenig Verbrauch. Man sitzt super - sehr ...

» gesamten Bericht von Tschauner zum Fiat Doblo lesen
Super!Viel Hubraum,hohe Leistung!iCH zähl nicht alles auf

» gesamten Bericht von i5k zum Fiat Doblo lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Doblo von
Heiner Steinmann (52)
23.07.2009
Fahre den 1,4 ltr, 77 PS (für mich ausreichend), 2te Schiebetrür und Hecktüren, EZ 1/2007. Ich bin sehr zurfrieden damit. Er ist Zuverlässig, geringer Verbrauch (6,5 bis 7,5 ltr.) und Null ...

» gesamten Bericht von Heiner Steinmann zum Fiat Doblo lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Doblo von
kleffi (38)
13.06.2008
Hallo,
ich fahre seit ziemlich genau zwei Jahren einen Doblo 1,3 Multijet.Das ist mein erster Fiat und wird wohl auch mein letzter sein.In den zwei Jahren war ich andauernd wegen ...

» gesamten Bericht von kleffi zum Fiat Doblo lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Doblo von
Stephan Cardinahl
22.01.2008
Ich fahre einen JTD Malibu von 6/2003
mit jetzt bereits 170000km.
Bis auf die Verschleißteile, nicht gewesen.Wir sind sehr zufrieden, der Verbrauch liegt bei ca.6,5liter im Schnitt.Unser nächster wird wieder einer.

» gesamten Bericht von Stephan Cardinahl zum Fiat Doblo lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.