Fiat Marea: Erfahrungsbericht #33

Erfahrungsbericht #33 zu: Fiat Marea (1996-2003)

Fiat Marea (1996-2003) Erfahrungsbericht

am 25.09.2010 um 19:44 Uhrverfasst von Peter Moll (65)3 Kommentare

Bei unserem Marea Weekend leutet seit 2 Tagen die Einspritzleuchte auf.Er läuft auch nur auf 3 Zylindern,dann ist es wieder weg und alles ist gut,aber auf Dauer macht das doch sehr unsicher.Was kann man machen.

3 Kommentare:


am 04.01.2011 um 16:45 Uhrverfasst von Gaspare (44)

ja das Problem liegt am 1 Zylinder oder Einspritzventil oder Defekt oder einfach nur sauber machen, es ist eine
alte krankheit bei diesen Modele leider


am 04.01.2011 um 16:51 Uhrverfasst von Gaspare (44)

Ja also wenn einspritzleuchte aus geht fährt das auto wieder Normal auf 4 Zylinder, wenn nicht ist einer von denn 4 Einspritzventile Defekt Kurzschluss auf Masse, also austauschen u. alles ist ok.


am 22.02.2023 um 07:02 Uhrverfasst von Joachim Poldrack

Habe auch dass Problem macht er wenn er warm ist . Und manchmal wenn ich ihn abstellen und Motor aus mache und etwas später wieder starten will will er nicht muß dann lange versuchen zu starten bis er wieder läuft. Und wenn es draußen kalt ist läuft er wenn nichts wäre??
Grüße Joachim Poldrack

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Marea (1996-2003) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.