Fiat Panda (II): Erfahrungsbericht #25

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Heike

Fiat Panda (2003-2012)
2003-2011
5-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (2003-2012)
2005-2012
5-tr.Fließheck-Limousine
»Cross«
Fiat Panda (2003-2012)
Variante: 2003-2011 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Panda (2003-2012)
Fiat Panda (2003-2012)
Variante: 2005-2012 | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Cross«

Fiat Panda (2003-2012)


Erfahrungsbericht #25 zu: Fiat Panda (2003-2012)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Heike

Fiat Panda (2003-2012) Erfahrungsbericht
verfasst von Heike (47)
am 24.01.2009 um 18:03 Uhr

"Ich fahre seit Mai 2006 einen Fiat Panta (Tiptronicschaltung). Bin soweit sehr zufrieden, eine Rückrufaktion(Steuerung) und 2 Werkstattaufenthalte in 3 Jahren sind o.k. Einmal war die Wasserpumpe undicht, beim 2. Mal das Licht der Rückfahrleuchte.
Jetzt ist ein 3. werkstattbesuch fällig. Meine Stoßdämpfer vorn waren vereist und haben dadurch gelitten, nach dem Auftauen knallt die Vorderachse (Fahrerseite) schon bei kleinsten Unebenheiten auch bei sehr langsamer Fahrt. Schade.
Trotzdem empfehle ich das Wägelchen weiter!"


3 Kommentare:

  1. verfasst von Heike (47) am 09.05.2009 um 19:16 Uhr

    "Inzwischen sind weitere Reparaturen hinzugekommen: Wasserpumpe, Stoßdämpfer und nun ist die Servolenkung kaputt; also brauche ich eine neue Lenksäule! Alles in allem, bei gerade 38000 gefahrenen Km und abgelaufener Garantie eigentlich eine Zumutung!"

  2. verfasst von hui buh (22) am 02.03.2010 um 01:35 Uhr

    "Ich fahre auch einen Fiat Panda, Bj. 2006. Meiner war ebenfalls von der Rückruf Aktion (Feuchtigkeit im Steuergerät in Verbindung mit Streusalz) betroffen. Hab ich damals auch in meiner Fachwerkstatt machen lassen. Nun siehe da, der erste harte Winter (in unserer Region eher unüblich) mit viel Schnee - schwupp hab ich Feuchtigkeit im Steuergerät und der komplette Kabelbaum muss erneuert werden. Schön, nach 3,5 Jahren. Die Reparatur kostet mich 2000 Euro. Schon komisch, das soetwas trotz Rückrufaktion passiert. Und natürlich nach Ablauf der Garantie."

  3. verfasst von Klaus Wagner (51) am 02.10.2011 um 09:05 Uhr

    "Bin auch ein Panda-Geschädigter. Bisher defekt:
    Bodycomputer, Servolenkung, Koppelstangen, Bremse hinten, AGR-Ventil und vieles mehr."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)