Fiat Panda (II): Erfahrungsbericht #2

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von antje schwaan

Fiat Panda (2003-2012)
2003-2011
5-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (2003-2012)
2005-2012
5-tr.Fließheck-Limousine
»Cross«
Fiat Panda (2003-2012)
Variante: 2003-2011 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Panda (2003-2012)
Fiat Panda (2003-2012)
Variante: 2005-2012 | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Cross«

Fiat Panda (2003-2012)


Erfahrungsbericht #2 zu: Fiat Panda (2003-2012)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von antje schwaan

Fiat Panda (2003-2012) Erfahrungsbericht
verfasst von antje schwaan (28)
am 12.12.2006 um 20:59 Uhr

"Hallo Ihr Lieben, vor allem Ihr FIAT-FahrerInnen,
seit 2005 fahre ich einen Panda 1,3 JTD (Diesel, 70 PS) und bin total begeistert von diesem pfiffigen, soliden und zuverlässigen Auto. Mein Freund fährt einen Lancia Lybra und hat gute Beziehungen zum lokalen Fiat-Lancia-Händler. Mein Kleiner war ein Händlerfahrzeug und ist gut ausgestattet, und der Preis ist unschlagbar. Mein 'Töffel' hat michschon nach Dänemark, Italien (Panda wollte Heimat sehen), Portugal und England gebracht, ohne Mucken und Zicken - dabei ist er doch fast blond (Farbe wie Foto). Der Dieselmotor ist einfach klasse, recht leise und sehr sparsam - also genau das richtige für längere Strecken über Land.
Ich kann den Panda allen Interessierten unbedingt empfehlen.
Mein Tipp: nehmt das große Glasschiebedach und die Ausstattung Emotion, dann habt Ihr alles wichtige an Bord.
Allseits gute Fahrt."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)