Fiat Panda (II): Erfahrungsbericht #21

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Robert

Fiat Panda (2003-2012)
2003-2011
5-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (2003-2012)
2005-2012
5-tr.Fließheck-Limousine
»Cross«
Fiat Panda (2003-2012)
Variante: 2003-2011 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Panda (2003-2012)
Fiat Panda (2003-2012)
Variante: 2005-2012 | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Cross«

Fiat Panda (2003-2012)


Erfahrungsbericht #21 zu: Fiat Panda (2003-2012)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Robert

Fiat Panda (2003-2012) Erfahrungsbericht
verfasst von Robert (33)
am 21.08.2008 um 09:47 Uhr

"Nun, hatte vor meinem Toyota Picnic (Bericht hier einsehbar) auch einen Panda 4X4 Climbing.
Dar Allrad war gut (kommt auch nicht von Fiat), das Konzept auch.
Nur die Technik bekommt nicht genügen.
Fährt man durch die Waschstaße darf man sich nicht wundern wenn die Seitenblinker rausfallen. Ebenso unschön wenn nach 4 Monaten die Motorhaube, so ohne Vorwarnung, nochdazu " innen" anfängt zu rosten.
Das ist aber noch normal !?!?
Irgendwann bei Monat 5 ging die Heckklappe nicht mehr auf. Außer wenn man die Türe zuschmeisst.
In dieser Zeit hat sich auch das Handschuhfach nicht mehr öffnen lassen und kurz darauf wurde der Gebläsemotor kaputt.
In dere Zwischenzeit sind wiedereinmal die Blinkergläser rausgefallen und die Airbagsteuerung versagte das 4. mal, und wenn es mal heftiger Regnet sollte man damit rechnen das die Scheinwerfer einem Aquarium ähneln.
Nach einem Jahr höchst ärgerlicher Duldung wurde der Wagen von mir Abgestoßen.
Beim, zum Guten Ton gehöhrenden, Aufpolieren vor der Übergabe stellte ich noch rostige Bördelungen am rechten hinteren Radlauf und der rechten hinteren Türe fest.
Für alle Landwirte mit Almen empfehle ich den Suzuki Jimni. Der sieht nicht nur besser aus und ist in der Qualität um Klassen. besser.

"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)