Erfahrungsbericht zu: Fiat Panda (2003-2012)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von Thomas

Fiat Panda (2003-2012) Erfahrungsbericht
verfasst von Thomas (26)
am 30.01.2008 um 11:14 Uhr

"Ich fahre den Panda Natural Power seit knapp einem Jahr und 16700km, bin sehr zufrieden! Bis heute hatte ich keinerlei Probleme mit dem kleinen Bär... Da er auf dem Fahrgestell des 4x4 steht eignet er sich sogar für fahrten im leichten bis mittleren Gelände!!! Zwar ist das Überholen auf der Autobahn, wegen eines fehlenden Turbos, etwas langwieriger, aber wenn man´s mal auf die linke Spur geschafft hat geht´s wieder. :-)
Vor ca.einem halben Jahr hab ich bei einem ADAC-Fahrsicherheitstraining mitgemacht, mein Pandachen war das einzige(!) Auto das bei schleudertest nciht geschleudert ist! Selbst einen A3 hat´s aus der Bahn geschmissen...
Also ich für meinen Teil will ihn nicht mehr hergeben!!!!!

Gruß,
Thomas..."




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (2003-2012)