ich fahre seit jahren fiat. habe mit einem uno (75 ps) angefangen, dann einen fiat brava (95 ps) und nun fahre ich seit 4 jahren einen fiat punto I cult,bj.99, 60 ps und kann mich nicht beschweren.er ist zuverlässig, hat wenig sprit verbrauch und springt bei jeder wetterlage an. im gegensatz zu den autos ( bmw,mercedes,vw)denen ich dann immer starthilfe gebe oder sogar abschleppen darf *fg*
das einzige was mich ärgert ist, dass viele andere automarkenbesitzer ( wieder mal die großen namen)der meinung sind, diese kleinen autos hätten kein gaspedal oder wäre doch sowieso nur'nen "olles auto" und ihn als knautschzonenbremse benutzen,als einkaufswagenbremse oder gar als türhalterung.
laßt euch eins sagen, trotz seiner 60 ps ist er sehr spritzig und schafft auch ganz lässig seine 160kmh (ohne rückenwind und bergab), was immer wieder verwirrende blicke gibt und dann noch Frau am steuer *lol*
ich gebe meinen nicht mehr her !!!!