Ich habe august 99 einen cult gekauft und er fährt immer noch. Ich habe als erstes bei der 2.Hu die stoßdämpfer hinten wechseln müssen, habe aber alle vier gemacht, dann den Auspuff, ventildeckeldichtung, Motor vom Fensterheber vorne links und den Motor von Heckscheibenwischer habe ich auch wechseln müssen. Ich habe Diverse Flüssigkeiten im Motorraum nach Mechanikern zufolge gewechselt und habe jetzt 184.000 Km drauf, Alles in allen waren die Reperaturen höchsten 4000 € wert. Der damals angebotene Polo mit der gleichen ausstattung hat 10.000 dm mehr gekostet. Das Geld hat sich nach 8 Jahren nicht ausgezahlt. Pflegt mann sein Auto und ist wirklich nicht geizig dabei hält der sehr lange. Nach jedem Waschgang und Putzen sieht er immer noch aus wie am ersten Tag. Nur ein Problem habe ich. Standdrehzahl beträgt 1000 bis 2000 r/pm. Kann mir da einer was dazu sagen ?? vielen Dank